maximum view

1

CHRISTOPHER KAPLAN

Christopher Kaplan ist geprüfter Personal und Business Coach und Trainer 

Er wuchs in einer amerikanischen Militärfamilie in Deutschland auf. Seine Teenager-Jahre verbrachte er in den USA und in Deutschland. Zunächst ergriff er  eine Militärlaufbahn. Danach beendete er seine Ausbildung zum Hotelfachmann und begab sich auf eine Reise in die Gastronomie. Hier und als Regionaldirektor im Vertrieb gewann er an  Menschenkenntnis und an gutes Menscheneinschätzen. Hier eigneten er sich das Wissen in Personalführung, Eventmanagement und Veranstaltungsleitung an.

Jeder seiner Lebensabschnitte bezog sich auf das Zwischenmenschliche. Mit Maximum View verfolgt er sein Lebenstraum. Sein Ziel ist, Menschen bei  ihren Bestreben wahr genommen zu werden und bei deren Erfolg zu unterstützen. So hat er seine Lebensberufung gefunden. Er ist mit ganzem Herzen und ganzer Seele Coach.

Qualifikationen

– Lizenzierter Personal und Businesscoach von brandinvest und IHK Wiesbaden

– Lehrgang Train the Trainer von IHK Karlsruhe

– Lehrgang Hotelfachmann im Hotel Palatin Wiesloch und IHK Mannheim zum

Veranstaltungsleiter

Eventmanager

Personalausbilder

– EFT (Emotional Freedom Techniques nach Gary Craig) Gold Standard Grundkurs

– Lehrgang Exestential-Well-Being Counseling der Universität Leuven

– Lehrgang Existentielles Wohlbefinden Beratungskonzept – ein personenzentriertes erlebnispädagogisches Beratungskonzept

 

[gmw_member_location display_name=0 map_width=100% user_id=49]

Neues Konto erstellen


Passwort zurücksetzen