Verified Verkäufer

Dr. Mariana Parvanova - Mentoring

Baumkirchner Str. 21A, München, , 81673
1

 

Hallo!

Ich bin Mariana Parvanova Beziehungsberaterin mit Wissen, Herz und Humor.

Ich helfe Single Frauen über 30 ihren Wunschpartner zu finden und eine harmonische Beziehung mit ihm aufzubauen.

 

Meine Methode

Meine Methode habe ich in Anlehnung der Methode meiner Mentorin M. Kent aufgebaut. Spaß, Humor und Kreativität sind die Grundlage meiner Methode. Dazu habe ich Wissen aus meinem Psychologiestudium, aus meiner Fachliteraturlektüre und aus meiner praktischen Erfahrung addiert. Weitere Inspiration für meine Methode habe ich mir aus Amerika (mehrere Quellen) geholt. Meine Methode ist empathisch, strategisch und fröhlich. Gezielt bringe ich sie nicht verschult und wissenschaftslastig rüber. Die Suche nach dem richtigen Mann soll leicht wie einen Flirt bleiben und vor allem soll Spaß machen.

2009 begann ich in meinem privaten Kreis mit der Beziehungsberatung nach meiner Methode. Zuerst machte ich das für meine Freundinnen und Kolleginnen. Die zahlreichen Beziehungen, die durch ihre Anwendung entstanden sind und bis heute halten, sind der Beweis dafür. So hat meine Methode den Praxistauglichkeitstest bestanden. Dies ermutigte mich meine Beziehungsberatung professionell aufzustellen.

Ich bitte dir keine Therapie an, weil du nicht krank bist. Du weißt einfach nicht, wie du deinen richtigen Mann finden sollst. Dir fehlt das notwendige Know-how darüber.

 

Meine Arbeitsweise

In meiner 1:1 Beziehungsberatung höre ich dir genau zu. Wir entscheiden zusammen, wo dein Bedarf liegt, entwickeln einen Handlungsplan für dich und wählen die Wege und die Mittel, damit du dein Ziel erreichst.

Wenn du möchtest kann ich dich während der Umsetzung deines Handlungsplans als Mentor begleiten und unterstützen. So kann ich dir operativ den Rücken stärken. Wir können deine Handlungsstrategie nach Bedarf anpassen, so dass du die gewünschten Ergebnisse erzielst . Die Vorstellung für den richtigen Partner und den Aufbau der gewünschten Partnerschaft kommen aber von Dir. Denn ohne Umsetzen nützt auch die schönste Methode für den Aufbau der privaten Zukunft nichts.

Ich nutze bei meiner Arbeit gern die Möglichkeiten der modernen Technik. Wir können uns persönlich treffen. Ich bin aber flexibel. Wir können gern auch per Telefon , WhatsApp, Viber oder online über Skype oder Video-Konferenz (z.B. zoom) miteinander im Kontakt treten.

Außerdem entwerfe ich Online-Kurse, Trainings und Webinare, mit denen ich vielen Frauen gleichzeitig helfen kann. In meinen Gruppen lernst du, Gleichgesinnte kennen und durch den Austausch mit denen steigst du dein Wachstumspotential.

Kontakt unter: http://www.marianaparvanova.de

 

[gmw_member_location display_name=0 map_width=100% user_id=62]

Neues Konto erstellen


Passwort zurücksetzen