FAQ


Sicherheit

Welche Sicherheitstipps haben Sie für mich?

Ihre Sicherheit ist uns sehr wichtig. Wir haben hier einige Tipps für Sie zusammengestellt. Zusätzlich verifizieren wir unsere Partner bei deren Anmeldung. Mehr Informationen dazu können Sie hier finden.

Überprüfen Sie Ihre Partner?

Ja, wir verifizieren unsere Partner bei deren Anmeldung. Mehr Informationen dazu können Sie hier finden.

Ist der Bezahlprozess sicher?

Ja, unser Bezahlprozess ist dank der SSL-Verschlüsselung sicher. Unser Zahlungskooperationspartner  PayPal PLUS entspricht den hohen Standards für Finanztransfersicherheit. Mehr Informationen dazu können Sie hier finden.

Kunden

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Einen Gutschein können Sie während des Bezahlprozesses einlösen. In der Übersicht des Warenkorbs können Sie unten links Ihren Gutscheincode eingeben. Klicken Sie bitte anschließend auf „Gutschein anwenden“. Der Gutscheinwert wird vom Gesamtbetrag der Bestellung abgezogen. Übriggebliebene Differenzsummen müssen beglichen werden. Pro Bestellung und pro Kunde ist nur ein Gutschein einlösbar. Unsere Gutscheine sind keine Wertgutscheine, daher kann es keinen Restwert von Gutscheinen geben. Eine Bargeldauszahlung der Gutscheine ist ausgeschlossen.

Wie kann ich einen Gutschein verwenden?

Unsere Gutscheine, Rabatte und die Rabattaktionen erlauben Ihnen Produkte und Dienstleistungen auf HAPPY WINNERS zu niedrigeren Preisen zu kaufen. Diese haben begrenzte Gültigkeit, die immer angegeben ist. Die einzelnen Rabattaktionen sind nicht miteinander kombinierbar und pro Kauf ist nur eine Rabattoption einlösbar. Unsere Gutscheine sind keine Wertgutscheine, daher kann es keinen Restwert von Gutscheinen geben. Eine Bargeldauszahlung der Gutscheine ist ausgeschlossen.

Welche Zahlungsarten kann ich benutzen?

Wir bieten Zahlungen über PayPal PLUS und per Überweisung an. Dank der Kooperation mit PayPal PLUS können Sie mit: PayPal-Konto, EC-Karte, Lastschrift und Kreditkarte bezahlen. Bitte lesen Sie hier weitere Informationen zum Thema Zahlungen.

Welche sind die Vorteile einer Registrierung?

Wenn Sie sich einmal registriert haben, müssen Sie nicht bei jedem Folgekauf erneut alle Ihre Daten eingeben. Sie können sich auf die Suche der richtigen Veranstaltungen konzentrieren und sie in Sekunden buchen.

Sie haben keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten?

Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Es kann sein, dass die Bestellung sich dort befindet. Wenn dort auch kein Bestellung zu finden ist, kontaktieren Sie uns unter: service@happywinners.de

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

In Ihrer Kontoübersicht können Sie Ihre letzten Bestellungen ansehen. Melden Sie sich hierfür an, gehen Sie auf „Mein Konto“ und anschließend auf „Bestellungen“.

Wie kann ich einen Duplikat meiner Rechnung bekommen?

In Ihrer Kontoübersicht können Sie Ihre Rechnung online herunterladen. Melden Sie sich hierfür an, gehen Sie auf „Mein Konto“ und anschließend auf „Bestellungen“ und “Bestelldetails” gehen. Klicken Sie auf den Button “Rechnung herunterladen”.

Warum ist meine Rückzahlung noch offen?

Wenn Sie für die ursprüngliche Zahlung Ihr Bankkonto verwendet haben, kann es bis zu 5 Arbeitstage dauern, bis die Rückzahlung bei unserem Zahlungsanbieter PayPal abgeschlossen ist.

Wenn Sie für eine PayPal-Zahlung Ihr Bankkonto verwenden, dauert es 5 Arbeitstage, bis PayPal das Geld von Ihrer Bank erhält. Damit Sie Ihren Artikel aber so schnell wie möglich erhalten, bezahlt PayPal den Verkäufer sofort. Dann wartet PayPal auf das Geld von Ihrer Bank, um den Betrag, den PayPal ausgelegt hat, zu erstatten. Wenn eine Rückzahlung vorgenommen wird, bevor PayPal das Geld von Ihrer Bank erhalten hat, bleibt die Rückzahlung offen, bis dieses Geld angekommen ist. Sobald PayPal das Geld erhalten hat, wird die Rückzahlung dort abgeschlossen.

Wohin geht das zurückgezahlte Geld?

Wenn Sie mit Ihrem Bankkonto oder PayPal-Guthaben gezahlt haben, wird die Rückzahlung Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Wenn Sie eine Kreditkarte für die PayPal-Zahlung verwendet haben, wird die Rückzahlung Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben. Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die Rückzahlung abgeschlossen ist.

Wenn Sie eine Überweisung getätigt haben, wird die Rückzahlung Ihrem Ausgangskonto gutgeschrieben. Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die Rückzahlung abgeschlossen ist.

Was kann ich machen, wenn die Veranstaltung/das Produkt nicht der Beschreibung entspricht?

Kontaktieren Sie uns unter: service@happywinners.de. Wir werden uns um Ihre Angelegenheit kümmern.

Wie kann ich eine Veranstaltung/ein Produkt bewerten?

Unter der Beschreibung jedes einzelnen Produkts haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bewertung zusammen mit einem Kommentar abzugeben.

Wie kann ich einen Artikel im Magazin kommentieren?

Unter jedem Artikel im Magazin haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kommentar abzugeben.

Wir behalten uns das Recht vor, alle Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen. Kommentare, die gegen unseren Richtlinien gegen missbräuchliche Nutzung verstoßen, werden nicht veröffentlicht.

Insbesondere ist folgende Nutzung unserer Services missbräuchlich:

  • zum Versenden von Spam,
  • zum Senden und Speichern verletzender, obszöner, bedrohlicher, beleidigender oder in sonstiger Weise Rechte Dritter verletzender Inhalte,
  • zum Senden und Speichern von Viren, Würmern, Trojanern sowie schädlicher Computer Codes, Files, Scripts, Agents oder Programme,
  • zum Hochladen von Programmen die geeignet sind den Betrieb von HAPPY WINNERS zu stören, zu beeinträchtigen oder zu verhindern,
  • mit dem Versuch, unautorisierten Zugang zu HAPPY WINNERS Service oder zu einzelnen Modulen, Systemen oder Anwendungen zu erhalten oder diesen Dritten zu gewähren
  • mit dem Versuch, Änderungen an den Diensten, den Applikationen und Quell-Codes vorzunehmen, diese zu kopieren und anderweitig zu eigenen gewerblichen Zwecken zu nutzen
  • zum Modifizieren, Überschreiben, Kopieren oder Verbreiten der von HAPPY WINNERS oder den Partnerseiten zur Verfügung gestellten Bereiche
  • bei Abgabe von unwahren oder irreführenden Anbieterangaben,
  • die Verwendung von Namen, Pseudonymen oder Künstlernamen, die nicht den wahren/offiziellen Namen/Firmennamen des Anbieters entsprechen (Falsche Identität)

Warum sehe ich meinen Kommentar nicht?

Wir behalten uns das Recht vor, alle Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen. Kommentare, die gegen unseren Richtlinien gegen missbräuchliche Nutzung verstoßen, werden nicht veröffentlicht.

Insbesondere ist folgende Nutzung unserer Services missbräuchlich:

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  • zum Hochladen von Programmen die geeignet sind den Betrieb von HAPPY WINNERS zu stören, zu beeinträchtigen oder zu verhindern,
  • mit dem Versuch, unautorisierten Zugang zu HAPPY WINNERS Service oder zu einzelnen Modulen, Systemen oder Anwendungen zu erhalten oder diesen Dritten zu gewähren
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Ich habe meinen Benutzernamen/das Passwort vergessen.

Ihr Benutzername ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben. Klicken Sie auf den Link „Passwort vergessen“ in der Login-Maske und folgen Sie den Anforderungen (Benutzernamen oder E-Mail eintragen). Sie erhalten eine E-Mail mit Verifizierungs-Link. Klicken Sie auf das Link um Ihr Passwort zurück zu setzen.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

In Ihrer Kontoübersicht können Sie Ihr Passwort und Konto-Details bearbeiten. Melden Sie sich hierfür an, gehen Sie auf „Mein Konto“ und anschließend auf „Kontodetails“.

Wie kann ich meine Adresse, Kontaktdaten im Konto-Bereich ändern?

In Ihrer Kontoübersicht können Sie Ihre Adresse, Ihre Lieferadresse und Kontaktdaten bearbeiten. Melden Sie sich hierfür an, gehen Sie auf „Mein Konto“ und anschließend auf „Kontodetails“ und „Adressen“.

Wie kann ich eine Lieferanschrift angeben?

In Ihrer Kontoübersicht können Sie Ihre Adresse und Lieferadresse bearbeiten. Melden Sie sich hierfür an, gehen Sie auf „Mein Konto“ und anschließend auf „Adressen“.

Wie sind Ihre Lieferungs- und Versandkonditionen?

Unsere Lieferungs- und Versandkonditionen haben wir für Sie hier zusammengefasst.

Wie kann ich etwas reklamieren?

Unsere Informationen zu Retoure, Reklamation & Umtausch haben wir für Sie hier zusammengefasst.

Partner

Wie werde ich Partner?

Bitte klicken Sie hier, um sich zu registrieren.

Wie kann ich mich mit meinem existierenden Kunden-Konto bei Ihnen als Partner registrieren?

Bei der Registrierung als Partner klicken Sie auf das Kästchen “Ich habe ein Kunden-Konto, was ich als Zugang nutzen möchte.” Wir werden Ihr Kunden-Konto mit Ihrem Partner-Konto verbinden. Um sich jetzt zu registrieren, klicken Sie bitte hier.

Wie komme ich im Partnerbereich nach der Anmeldung in meinem Konto?

Wenn Sie ein Partner-Konto beantragt haben, können Sie vom Kunden-Konto-Bereich zum Partnerbereich wechseln, um sich die eigenen Produkte und Statistiken anzuschauen und Einstellungen zu Ihrem Shop vorzunehmen.

Wie lange dauert die Freischaltung meines Partner-Kontos?

Die Sicherheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Die Freischaltung Ihres Partner-Bereichs kann bis zu einigen Tagen dauern, da wir Sie verifizieren müssen. Wenn wir im Einzelfall zusätzliche Unterlagen von Ihnen benötigen, hängt die Freischaltung Ihres Partner-Bereichs von Ihrer Mitarbeit ab.

Wie kann ich ein Produkt hochladen?

Das übernehmen wir für Sie. Melden Sie sich hierfür an, gehen Sie auf „Mein Konto“ und anschließend auf „Partnerbereich“. Senden Sie uns bitte von hier aus Ihre Produktbeschreibung per Online-Formular zu. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns per E-Mail an: partner@happywinners.de.

Welche Größe müssen die Bilder für mein Produkt haben?

Die Bilder und Grafiken sollten mindestens eine Auflösung von 600 x 600 Pixel haben.

Welche Größe hat das Bilder des Shop-Banners?

Die Bilder und Grafiken sollten eine Größe von 1180 x 190 Pixel haben.

Ich kenne mich mit der Bildbearbeitung nicht gut aus. Können Sie mir helfen?

Das Bild zu Ihrem Produkt ist seine Visitenkarte und entscheidet über das Kaufverhalten des Kunden. Wenn Sie sich mit der Bildbearbeitung nicht gut auskennen, erledigen wir dies gern gegen einen Aufpreis für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns unter: partner@happywinners.de.

Ich habe keine passenden/schönen Bilder für mein Produkt. Können Sie mir helfen?

Das Bild zu Ihrem Produkt ist seine Visitenkarte und entscheidet über das Kaufverhalten des Kunden. Die Suche nach passenden Bildern können wir gern gegen einen Aufpreis für Sie übernehmen. Bitte kontaktieren Sie uns unter: partner@happywinners.de.

Wo kann ich meine Verkaufsstatistiken einsehen?

In Ihrer Kontoübersicht können Sie Sich Ihren Partnerbereich ansehen, wenn Sie als Partner bei uns registriert sind. Melden Sie sich hierfür an, gehen Sie auf „Mein Konto“ und anschließend auf „Partnerbereich“. Sie gelangen direkt auf Ihr „Dashboard“.

Wo kann ich meine Produkte einsehen?

In Ihrer Kontoübersicht können Sie Sich Ihren Partnerbereich ansehen, wenn Sie als Partner bei uns registriert sind. Melden Sie sich hierfür an, gehen Sie auf „Mein Konto“ und anschließend auf „Partnerbereich“. Klicken Sie anschließend auf der Registerkarte „Produkte“.

Wo kann ich mir meinen Profil/Shop ansehen?

In Ihrer Kontoübersicht können Sie sich Ihr Partnerbereich ansehen, wenn Sie als Partner bei uns registriert sind. Melden Sie sich hierfür an, gehen Sie auf „Mein Konto“ und anschließend auf „Partnerbereich“. Klicken Sie anschließend auf der Registerkarte „Shop ansehen“.

Wo kann ich meinen Verdienst sehen?

Gehen Sie in Ihrem “Partnerbereich” auf “Bestellungen”, auf die konkrete Bestellung und anschliessend auf “Bestelldetails anzeigen”.

Hier können Sie sehen, was Sie verdient haben. Um Ihr Geld zu erhalten, senden Sie Ihre Rechnung an: rechnung@happywinners.de

Wie bekomme ich meinen Verdienst ausgezahlt?

Stellen Sie uns eine Rechnung über die Summe des im Partnerbereich angezeigten Verdienstes aus.

Wenn Sie mehrere Artikel verkauft haben, stellen Sie uns eine Sammelrechung über die Gesamtsumme des im Partnerbereich angezeigten Verdienstes aus.

Senden Sie diese an: rechnung@happywinners.de

Wann bekomme ich meinen Verdienst ausgezahlt?

Die eingehenden Rechnungen des Partners werden von MARIPAR team GmbH 30 Tage nach dem Eingang der Rechnung bei MARIPAR team GmbH (vorausgesetzt, dass die Kundenzahlung tatsächlich auf das Konto von MARIPAR team GmbH eingegangen ist und nicht zurückgerufen worden ist) beglichen. MARIPAR team GmbH behält sich vor, nach eigener Einschätzung in einem Verdachtsfall etwaiger Handlungen, welche unter den Punkten 6.2. und 9. der Vertragsbedingungen für Partner aufgeführt sind, sowie beim Verkauf von Produkten mit Fehlfunktionen, ungenügendem Produktzugriff oder eines ungenügenden Supports Auszahlungen an den Partner ganz oder teilweise zurückzuhalten. Der Partner wird von MARIPAR team GmbH unverzüglich über die Umstände, die zu einer Zurückbehaltung führen, informiert.

Anleitung Partner-Bereich verwalten

Wie sieht ein verifizierter Shop aus?

Sie haben die Möglichkeit den Verkauf Ihrer Produkte anzukurbeln und das Vertrauen in Ihrem Shop, und in Ihren Produkten zu stärken.

Ihr Shop wird als „Verifizierter Shop“ mehrfach gekennzeichnet: einmal im Shop-Bereich selbst und durch zwei Prüfsegeln. Diese Prüfsegeln sind ebenfalls bei jeder von Ihrem Produktbeschreibungen ersichtlich. Beispiele dafür können Sie hier sehen: Paesentation Verifizierung des Partners

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