Leistung erbringen ohne Burnout

Tips wie wir uns trotz hoher Leistung und Stress bei unserer Arbeit vor Burnout schützen können.

Nicht vorrätig

Beschreibung

Viel zu arbeiten und hohe Leistungen zu erbringen hat erst einmal gar nichts mit Burnout zu tun. Beides kann sogar zu persönlicher Zufriedenheit und einem erfüllten Leben beitragen.
Bei einer ungesunden Kombination aus Risiko – Persönlichkeitsmerkmalen, belastenden Glaubensätzen und fehlenden persönlichen Kompetenzen können allerdings hohe Leistungsanforderungen und Zeitdruck zu Burnout führen.
Dieser Vortrag beschreibt die zwei für die Entstehung eines Burnouts entscheidenden Prozesse, den Energieprozess und den Resignationsprozess und gibt wertvolle Tips wie wir uns trotz hoher Leistung und Stress bei unserer Arbeit vor Burnout schützen können.
Im Anschluss an den Vortrag werden die wichtigsten Aussagen des Vortrages in kleinen Übungen und im gemeinsamen Gespräch reflektiert und vertieft.

Art der Veranstaltung
Vortrag

Veranstalter
Bernd Hohmann

Referent
Bernd Hohmann

Wann
25.04.2018, 18.00 – 21.00 Uhr

Wo
Agendis Business-Center
Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt

Hinweis
Dieser Workshop kann von Unternehmen und anderen Organisationen auch als ganztägiges Inhouse-Seminar gebucht werden.

Bildnachweis
Bernd Hohmann

Produktbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Leistung erbringen ohne Burnout“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neues Konto erstellen


Passwort zurücksetzen